Montag, 7. August 2017

Hochzeitsspektakel- Das Finale



Was haben bemalte Kartons und Wassermelonen mit dem Groom Dance zu tun? Das werdet ihr gleich erfahren! Aus zwei Perspektiven wurde der Tanz von Christian und seinen Freunden gefilmt und jede Sekunde war die Mühe wert. Über 8 Minuten tanzten sich die Herren die Seele aus dem Leib und nicht nur die Frauen waren entzückt. Aber seht selbst.




































Ich konnte jedenfalls nicht still sitzen bleiben. Genau so hatte ich mir das gewünscht. Schnieke Herren tanzen zu Smash-Hits wie den Blues Brothers, Pizza Man und Dirty Dancing. Und es rappelte im Karton! Sogar die Kids waren involviert und zeigten das sie nichts aus dem Zirkus-Kurs verlernt hatten. Phil jonglierte mit Sticks und Josie lief auf dem Ball. In der Aufregung wurde ihr Gymnastikbody vergessen, aber sie meisterte auch im schicken Kleidchen ihren Auftritt mit Bravour. Nachdem Christian durch die Luft flog, schnappten sich die Tänzer eine Tanzpartnerin und die Party ging richtig los. Konfetti flog durch die Luft, alle tanzten ausgelassen und als wir gerade eine Pause machen wollten, wurden wir auf den Hof gescheucht. Was kommt den nun?

Zeit für Romantik.
Das es so viele Überraschungen gibt, hatten wir nicht erwartet. Wir nahmen Platz und ein Feuerwerk wurde abgebrannt, nur für uns. Wir waren schwer gerührt, dass ihr es so für uns 'knallen' ließet.
Es fehlte wirklich an nichts. Wir bekommen immer noch eine Gänsehaut und das eine oder andere Tränchen fließt beim Gedanken daran, wie sehr ihr euch mit uns gefreut und gefeiert habt.






Nach dem Genuss der Hochzeitstorte ( es hatte übrigens keiner die Hand oben!) die in einer schönen Birkenoptik inklusive 'geschnitztem Herz von der Konditorin Sarina gestaltet war, ging es in den Partyraum nebenan. Christians Mama Gabi ließ um Mitternacht die Liesegang'sche Familientradition aufleben, und wir tanzten mit Häubchen und Pfeife den Schleiertanz. Gabi war wegen dem Häubchen um meine Frisur besorgt, weswegen ich das Häubchen zunächst auf einem Luftballongesicht überreicht bekam. Aber ehrlich, wer mich kennt weiß, bei verrückten Kopfbedeckungen und Tanzeinlagen bin ich immer mit von der Partie! Meine Freundinnen 'rissen' sich ebenfalls um die Tradition, überraschender Weise. Pssst, die eine oder andere war zwar bereits verheiratet, aber ein Stück vom Schleier zu ergattern, das wollte sich eben keine entgehen lassen. Sah auch sehr dekorativ aus.





Gefüllt war die Torte mit einer echten französischen Buttercreme und Beeren, sowie mit einer gehaltvollen Schokocreme und Mangostückchen.







Im Kinosaal flogen die Schuhe in die Ecke und die Haare in die Luft!























Philli mag es genauso gern sich zu verkleiden wie wir. Ganz schön lässig der Große.




Drama, Baby! Hedda mit Schleier.



Huch, da hat jemand den Fotografen Daniel erwischt! Päuschen muss sein.


Gegen halb eins zog ich mein luftiges Tanzkleidchen an. Mehr Platz zum atmen für die letzten Partystunden war nicht verkehrt. Christian gefiel es auch sehr gut. ;)




Bis 5 Uhr morgens haben wir getanzt, getrunken und gelacht. Die Jungs kamen aus dem Boy Band Modus gar nicht mehr heraus. Es war einfach großartig!

Am nächsten Morgen wurde ich diesmal von Papa aus dem Schlaf gerissen, nach nur 3 Stunden Schlaf. Er suchte seinen Autoschlüssel, der war aber in der Pension in Mamas Tasche. Eine sehr lustige Geschichte.
'Aber so ist es nun mal in einer Großfamilie!', sagte ich über das Weckmanöver zu meinem schlaf-grummeligen Ehemann, der nur ganz vielleicht einen Gin Tonic mehr als ich hatte...

Da ich nun mal wach war, machte ich gleich das Frühstück für die lieben Übernachtungsgäste. Auf einmal lief auf der Boom Box unsere Wedding Playlist und Christian und ich tanzten im Getümmel der erstaunlich fitten Gäste zu unseren Liedern, als wären wir ganz für uns allein. Ein wunderbarer Abschluss. Davon gibt es zwar auch ein Video, aber das zeigen wir nicht auf dem Blog, da es wie der Tanz am Vortag in der Scheune ein sehr intimer Moment war. Und manche Erinnerungen gehören nur uns.


Wir bedanken uns nochmal von Herzen für die ganzen Überraschungen, exquisiten Geschenke und besonders das Ihr dafür gesorgt habt, das unser Fairy Circus Wonderland Wirklichkeit wurde.
Ihr seid klasse! Wir haben euch lieb und freuen uns auch auf eure Fotos und Geschichten zu diesem besonderen Tag.

Fotos von Daniel Pasche. Verwendung in sozialen Medien bitte nur mit Nennung des Fotografens und mit Einverständnis der gezeigten Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen