Dienstag, 11. April 2017

Für Spätzügler, weitere Gastzimmer und Pensionen

Da die meisten Pensionen und Hotels in näherer Umgebung schon ausgebucht sind, habe ich noch ein paar Gästezimmer aufgetan. Ich hoffe ihr kommt alle unter!

Das Taxishuttle steht den ganzen Abend direkt vor dem Anwesen bereit. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit in einem Raum der Location gemeinsam mit anderen Gästen zu übernachten. Dafür bitte Schlafsack, Feldbett oder Ähnliches mitbringen und uns Bescheid sagen, damit wir den Platz einplanen können. Momentan schlafen in dem großem Raum Yvi, Steffi und Mario, es passen aber locker noch 6-7 Leute rein.

Gasthaus Hagen
Jugendstraße 3
04916 Schönewalde
Tel: 03538420567

Pension Kerstin Prinz
Weißener Straße 19
04916 Schönewalde
Tel: 035362430

Zur Mühle
Wilhelm Pieck-Straße 21
04916 Schönewalde
Tel: 035362280

Gaststätte Rudolf Eichelbaum
Kremitzstraße 32
Schönewalde Zeißholz
Tel: 035353566