Donnerstag, 16. März 2017

Basteleien - Gastaktionen














Die Bastelarbeiten sind im vollem Gange. Fächer, Programme, Wedding Wands, Anstecker uvm. Die Heißklebepistole glüht. Wir freuen uns über eure Unterstützung bei den größeren Bastelaktionen, z.B. bei den Fotoaufstellern. Im April wollen wir damit anfangen. Wer mich kennt, weiß wofür mein Herz schlägt; Tanzen! Hochzeitsspiele nay, Tanzflashmob yay!
Daher wünsche ich mir von meinem Zukünftigen einen Groom Dance. So kann es dann aussehen.


Er braucht dafür aber Mitstreiter, Tanzvorkenntnisse sind nicht notwendig, Hauptsache es macht Spaß! Also ich werde definitiv Spaß beim zusehen haben. ;) Weil einige unsicher waren, ob sie nun etwas aufführen sollen oder nicht, Sketche, Tanz-Choreos, Gesang oder andere künstlerische Einlagen finden wir toll. Solange wir uns entspannt zurücklehnen dürfen und ich keine Waden ertasten oder Christian als Baby verkleidet, füttern muss, geht das klar! Also singt, jongliert, tanzt oder führt etwas auf, wenn ihr Lust darauf habt. Ich tanze auch gern mit!