Freitag, 28. Oktober 2016

Baumstamm sägen, muss das sein?












An diesem Thema scheiden sich die Geister. Ihr Lieben, traditionelle Spiele wie Baumstamm sägen, Bräutigam füttern, Waden oder sonstige Körperteile blind ertasten müssen, mögen wir nicht. Sorry! ABER ungewöhnliche Spiele oder 

kleine Sketche die wirklich (und ich meine wirklich!) witzig sind, gerne! Am Tag wären zum Beispiel alle möglichen Gartenspiele, vielleicht sogar mit Bezug zum Zirkusmotto wunderbar. Auf offbeatbride gibt es tolle Anregungen für ungewöhnliche und neue Hochzeitsspiele. Nebenbei freuen uns auch sehr über ein hübsches Gästebuch, eine Hochzeitszeitung oder einen kleinen Dia-Film. Wir sind dankbar für jeden kreativen Input der dafür sorgt, dass wir gemeinsame Erinnerungen an einen tollen Tag schaffen. 
Pssst... bald kommt ein Post zum Thema basteln, da haben wir noch viel mit euch vor. ;)