Mittwoch, 3. Mai 2017

Übernachten in der Scheune / Rückfahrt mit der Bahn

Liebe Gäste,

In der Scheune übernachten derzeit Yvi, Lulu, Steffi, Mario, Daniel und Ari. Es gibt dort ein paar Sitzsäcke, kleine Matrazen die man zusammen schieben könnte und wir versuchen 2-3 Feldbetten zu organisieren. Bringt bitte Schlafsäcke, Schnuffeltier, Isomatte und wenn ihr Kapazitäten habt, auch ein Feldbett oder Ähnliches mit. Wer ebenfalls in der Scheune ( warm, sauber und gemütlich ) übernachten möchte, sagt uns Bitte noch Bescheid. Am nächten Tag machen wir ein gemeinsames Katerfrühstück.





















Falls Ihr nicht in der Gegend übernachtet und ohne Auto unterwegs seid, gibt es noch die gute alte Bahn. Der nächste Bahnhof der noch im VBB-Bereich liegt, ist Jüterbog. Für 8,50 € bringt euch der Regio jede gute Stunde innerhalb von 50 Minuten zum Hauptbahnhof. Ein Taxi steht den ganzen Abend auf dem Schlossparkplatz. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten.


Fahrplan für den 15.7.2017


Fahrplan für Sonntag, den 16.7.2017