Dienstag, 13. Dezember 2016

Unterkunft und Transfer, besser bald buchen!


via GIPHY

Wir empfehlen euch bald eine Übernachtungsmöglichkeit zu buchen. Durch eine parallel stattfindende Hochzeit ist das große Hotel in der Nähe bereits ausgebucht. Jede Menge Gasthäuser in der Nähe haben aber noch Plätze frei. Zu den Gasthäusern

Vor dem Schloß steht den ganzen Abend ein Taxi bereit, das euch bequem zu eurer Pension oder auch zum Bahnhof bringt. Ihr könnt natürlich auch in der Scheune übernachten, gebt uns einen kurzen Hinweis, damit wir das einplanen können und vergesst euren Schlafsack nicht. Am nächsten Tag machen wir dann ein kleines gemeinsames (Kater-)Frühstück.
Der Standesamtstermin findet übrigens 2 Monate vorher im Wrangelschlößchen Steglitz statt, wer Lust und Zeit hat uns zu begleiten, findet alles Wichtige dazu hier.